Anaqua auf der IP Service World: Künstliche Intelligenz und Automatisierung verbessern das IP-Management

22. November 2024 ©
22. November 2024 ©
Anaqua: München (ots) - In München präsentiert der f ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

it-zoom.de

„Der Chat mit Dokumenten steigert die Produktivität“

Dokumenten, Chat, Content, Enterprise, Jens, Unternehmen, Management, Amagno, Künstliche, Intelligenz Der ECM-Anbieter Amagno hat Künstliche Intelligenz in sein Enterprise Content Management integriert... mehr ... 23. Dezember 2024

heise.de

OECD: Generative KI verändert bislang sicher geglaubte Jobs

Jobs, Finanzwesen, Künstliche, Automatisierung, Berufe, Intelligenz, Generative Künstliche Intelligenz wird Berufe verändern, die bislang vor Automatisierung sicher schienen, sag... mehr ... 3. Dezember 2024

heise.de

OECD: Generative KI verändert bislang sicher geglaubte Jobs

Jobs, Finanzwesen, Künstliche, Automatisierung, Berufe, Intelligenz, Generative Künstliche Intelligenz wird Berufe verändern, die bislang vor Automatisierung sicher schienen, sag... mehr ... 3. Dezember 2024

presseportal.de

HR-Agenda 2025: Neue Themen auf dem Weg zur Spitze

Arbeitswelt, Lurse, Düsseldorf, Umbruch, Weg, Spitze, Themen, Leadership, Künstliche Lurse AG: Düsseldorf (ots) - - Leadership, Pay Equity und Künstliche Intelligenz gewinnen stark an... mehr ... 17. Dezember 2024

presseportal.de

Die Bayerische glänzt beim Innovationspreis der Assekuranz: Zwei Mal Gold und Bronze für wegweisende Innovationen

Bayerische, Innovationspreis, Assekuranz, Gold, Anfragen, Zwei, München, Bronze, Arbeitgeberinitiative, Automatisierung die Bayerische: München (ots) - Die Bayerische hat beim Innovationspreis der Assekuranz gleich dopp... mehr ... 26. November 2024

presseportal.de

IT-Trends 2025: Dreiklang KI, Cyberresilienz und Cloud

Herausforderungen, München, Unternehmen, Cyberresilienz, Zeit, Weichen, Jahr, Strecker, Künstliche, Risiken Skaylink: München (ots) - Künstliche Intelligenz (KI), Cybersicherheit und geopolitische Herausfor... mehr ... 18. Dezember 2024

presseportal.de

KI-Studie zeigt Verschiebung des Fokus: Innovation und Kundenbindung durch Künstliche Intelligenz für Firmen immer interessanter

Künstliche, Fokus, Intelligenz, München, Befragten, Vorteile, Prozent, Ergebnisse, Deloitte, Kundenbindung Deloitte: München (ots) - - Die neue Technologie hat sich etabliert: 59 Prozent der Befragten wolle... mehr ... 18. Dezember 2024

expand_less