heise.de
Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Bad Vilbel Nidderau Friedrichsdorf Maintal Rosbach vor der Höhe Bad Homburg vor der Höhe Florstadt Friedberg Bruchköbel Mühlheim am Main Altenstadt Oberursel Frankfurt am Main Offenbach Hanau am Main Bad Nauheim Steinbach am Taunus Reichelsheim Erlensee Wehrheim Ober-Mörlen Eschborn Kronberg Obertshausen Wölfersheim Schwalbach am Taunus Echzell Heusenstamm Kronberg Tal
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024
Autonome Agenten wie Agentforce ermöglichen die effiziente Zusammenarbeit von Mensch und KI. Sie so... mehr ... 18. September 2024
CRM-Anbieter Salesforce erwägt ein neues Preismodell. Kunden sollen künftig... mehr ... 2. September 2024
Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024